PRAXIS

Kühler Kopf in der heißen Jahreszeit

Kühler Kopf in der heißen Jahreszeit

von Hautarztpraxis Dres. Fischer, Rothmund und Kollegen

Rechtzeitig zur ersten Hitzewelle

Nach langer Planung und einer 3-tägigen Umbauphase im Mai dieses Jahres, in der unsere Hautarztpraxis geschlossen war, freuen wir uns, dass die gesamte Praxis nun klimatisiert ist!

Jedes unserer Sprechzimmer, der Anmeldungsbereich und auch ein Eingriffsraum sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, die uns ermöglicht in der heißen Jahreszeit bei angenehmen Temperaturen zu praktizieren!

Kühler Kopf in der heißen Jahreszeit - Dermapraxis

Wir möchten uns bei Herrn Ott vom Planungsbüro V-Tech aus Augsburg für die perfekte Planung, Koordination und Betreuung sowie allen beteiligten Handwerkern für die hervorragende und saubere Arbeit bedanken.

Der Sommer kann gerne kommen! Wir bleiben cool!

Zurück